Erfolgreich bei Tischtennis-Bezirksmeisterschaft

Am 28. und 29. Oktober fand die Tischtennis-Bezirkseinzelmeisterschaft des Bezirk Schwaben-Nord in Thannhausen statt. Die SpVgg Langenneufnach war mit Lisa Jochum, Julia Ertel, Sarah Strack, Michael Riedler, Alexander Wenzel, Henning Gröver und Dominik Zimmer stark vertreten. Nach zahlreichen Stunden mit spannenden und nervenaufreibenden Wettkämpfen, hatten unsere Spieler einige bemerkenswerte Erfolge zu melden. Lisa Jochum belegte mit ihrer Partnerin M. Wallner aus Dillingen im Doppel der Damen-B-Klasse den ersten Platz und erwarb somit den Titel der Bezirksmeisterin. Im Doppel Mixed erreichte auch Julia Ertel mit Partner D. Hartmann (Bobingen) das Siegerpodest mit dem zweiten Platz. Das Doppel der Herren-D-Klasse dominierten Henning Gröver und Dominik Zimmer ohne Satzverlust und wurden somit hochverdient Erster und damit Bezirksmeister. Außerdem waren unsere Spieler im Einzel äußerst souverän unterwegs und kamen in ihren Klassen vereinzelt bis ins Viertelfinale. Am 25./26.11 findet die Bayerische Meisterschaft statt, wo ein paar unserer Spieler mit etwas Glück teilnehmen dürfen.

Vorrunde Damen 2023
Vorrunde Herren 2023