Langenneufnachs Herren-Fußballer bedanken sich für Spende

Der Aufstieg der 1. Herrenfußballmannschaft der SpVgg Langenneufnach in die Kreisklasse Süd begeisterte einen Langenneufnacher Sportfreund so sehr, dass er den frischgebackenen Aufsteigern für ihre Mannschaftskasse eine private Spende in Höhe von 300 € zukommen ließ. Der großzügige Spender möchte damit ausdrücklich die hervorragende Leistung der Mannschaft anerkennen und einen Beitrag zur Finanzierung des bevorstehenden Trainingslagers leisten. Die gesamte Mannschaft bedankt sich recht herzlich!

Antje Lindner, Pressewart

Turniersieg Sommerfest-Topstar-Staudencup 19.07.2015

GESCHAFFT! In einem packenden und kampfbetonten Finale gelang ein verdienter 2.0 Sieg gegen die Jungs vom TSV Walkertshofen und konnten uns somit zum ersten Mal den"Pott" holen.

Weiterlesen: Turniersieg Topstar-Staudencup

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

   

Datenschutzerklärung zum Beitritt  

   

Aktuelles Sportangebot  

   

Die nächsten Termine  

   

Stadionmagazin  

   
© 2014 SpVgg Langenneufnach 1924 e.V.

Anmeldung

Für den vereinsinternen Bereich bitte anmelden!

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Read more....